fbpx

Mit dieser Anleitung gelingt es dir eine gute Entscheidung zu treffen, die dich zufrieden macht…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von drive.google.com zu laden.

Inhalt laden

Kundenstimmen

Diese Kund:innen durfte ich in ihrem Prozess bereits begleiten…

Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch

3 Gründe dafür, warum wir unbedingt einmal miteinander reden sollten:


1. Authentische Lebenserfahrung

Meine eigene Lebensgeschichte ist geprägt von zahlreichen überwundenen Herausforderungen. Dadurch kann ich nicht nur mitfühlend nachempfinden, was es bedeutet, Lebensschwierigkeiten zu bewältigen, sondern ich bringe auch eine persönliche Authentizität in die Begleitung ein. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Weg.


2. Fachliche Kompetenz und Kontinuität

In den vergangenen 15 Jahren habe ich kontinuierlich mein Fachwissen erweitert und durch akademische Abschlüsse untermauert. Mein breitgefächerter Methodenkoffer ermöglicht es mir, auf deine spezifischen Bedürfnisse einzugehen. Durch mein umfangreiches Wissen kann ich individuelle Impulse setzen und dir die passende Unterstützung bieten.


3. Empathie und Herzlichkeit


Meine Begleitung zeichnet sich nicht nur durch Fachlichkeit aus, sondern auch durch eine große Portion Empathie und Herzlichkeit. Du wirst in einer unterstützenden Umgebung aufgefangen, in der du dich verstanden und akzeptiert fühlst. Die emotionale Verbindung zu meinen Klienten ist mir besonders wichtig, um gemeinsam erfolgreich an deinen Zielen zu arbeiten.

Auch diese Kundinnen durfte ich bereits erfolgreich begleiten

Ich könnte dir noch viele weitere Menschen vorstellen…

Ich bin leidenschaftliche Philosophin, Ethikerin, Beraterin und Sozial Arbeiterin, wohnhaft im malerischen Worpswede. Als freiberufliche Beraterin kombiniere ich mein tiefes Verständnis für ethische Fragestellungen mit meiner sozialen Expertise, um Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.

Mit Herz und Verstand stehe ich meinen Kund:innen zur Seite, um ihnen in ihren persönlichen und professionellen Herausforderungen Unterstützung zu bieten. Mein Ziel ist es, durch philosophische Erkenntnisse und ethische Überlegungen einen wertvollen Beitrag zu ihrer Lebensreise zu leisten.